Saison 2021/2022

Liebe Freunde der frohlockenden Blasmusik:

 

WIR PROBEN WIEDER! 🥳😍🔊

 

Nach langer Pause haben auch wir unsere Instrumente aus dem Dachboden von Spinnweben und Staub befreit, aufbereitet und uns spielbereit gemacht! 🎺🥁🎶 

 

Zum Start dieser Saison mussten wir jedoch schon die erste bittere Pille schlucken💊🥴

Da unser Bergfäscht jedem Hygienekonzept dieser Welt ins Gesicht boxt 👊🏼, haben wir uns aufgrund der aktuellen Verordnungen schweren Herzens dazu entschlossen dieses schmutzige Vergnügen auch dieses Jahr abzusagen! 🥺😢

 

Wir sind aber zuversichtlich, das wir uns im Laufe der Fasnachtssaison 2021/2022 auf jeden Fall sehen und hören werden!

 

Wir werden euch über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

 

TOUR

 

Bis bald!

 

Eure Schorebord-Krächzer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0